Immernoch Probleme mit dem Drucker :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Florian W., 4. März 2002.

  1. Florian W.

    Florian W. New Member

    Hallo,

    ich hatte schon früher mal mein Problem mit meinem Drucker gepostet aber keine Lösung gefunden....

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=19959

    Jetzt bin ich halt immernoch am Probieren und frage mich wieso es eigentlich 3 Printer Ordner geben muss (Library/Printers ; System/Library/Printers; Users/ICH/Library/Printers) ?!
    Zwei würden ja noch einleuchten (für jeden User seine Printer und allgemeine Printer) ? Was kann ich aus denen alles löschen ? Alles ? Danach würde ich einfach die Treiber für den Epson neu installieren. Und welche Treiber aus dem/den Printer Ordner ersetzen den LaserWriter 8 aus OS 9.x. Habe da nähmlich noch meinen alten Laser Drucker.

    MfG Florian
     
  2. Florian W.

    Florian W. New Member

    Weiß denn keiner warum da 3 Printer Ordner da sind ? Und was man löschen kann ?

    MfG Florian
     
  3. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    wieso, bist DU auf dem Löschtrip?....

    lass besser die Finger davon, solange nicht weiterreichende Fachliteratur erscheint, etwas aus den Library-Ordnern zu löschen, okay?
     
  4. Florian W.

    Florian W. New Member

    Hallo,

    >wieso, bist DU auf dem Löschtrip?....

    Nun ja..., es ärgert mich halt einwenig das ich ein supermodernes OS habe und es nicht möglich ist den Epson C80 übers Netzwerk zum Laufen zu bringen (unter 9.2.2 auf dem selben Computer kein Problem, nur unter X gehts nicht).
    Aber etwas muss man Apple lassen der LaserWriter Select 360 den ein LC III ins Netz stellt läuft auch unter X anstandslos, nur eben der Epson nicht.
    Und darum würde ich gerne alle Drucker-Treiber die ich nicht brauche löschen und ggf. neu installieren.

    MfG Florian
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kannst du auch, ich würde allerdings ein paar PS-Drucker drin lassen, damit du auch Postscript-Dateien erzeugen kannst.
     
  6. Florian W.

    Florian W. New Member

    Danke,

    werde einfach mal alles kopieren und dann probieren.

    MfG Florian
     
  7. Florian W.

    Florian W. New Member

    Danke,

    werde einfach mal alles kopieren und dann probieren.

    MfG Florian
     
  8. Florian W.

    Florian W. New Member

    Danke,

    werde einfach mal alles kopieren und dann probieren.

    MfG Florian
     
  9. Florian W.

    Florian W. New Member

    Danke,

    werde einfach mal alles kopieren und dann probieren.

    MfG Florian
     

Diese Seite empfehlen