Immernoch Probleme mit Palm/Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bonzaisan, 7. Oktober 2002.

  1. bonzaisan

    bonzaisan New Member

    Hi!

    Ich hab immernoch ein großes Problem mit Palm und Jaguar:
    Mac (B/W), 1G Ram und einem Visor frisch installiertes OS9.2.2 und installiertes Jaguar.
    Die Installation von Palm Desktop 4 (org. Palm wie auch Handspring) kplappt ohne Fehlermeldung. Nach dem Neustart geht die Maus nicht mehr und ein weiterer Neustart bleibt mit einem grauen Bildschirm hängen. Wie bei Apple beschrieben alles externe abstöpseln (Firewire Platte und Brenner) und trotzdem das gleiche Problem. Parameter Ram auch schon gelöscht.....

    Hat jemand von Euch noch eine passable und funktionierende Idee? Zum 4 mal alles installieren hab ich keine Lust und ich weiss bis heut nicht wie ich booten kann um den Treiber zu deaktivieren/deinstallieren....gibts so was noch wie ohne Sys-Erweiterungen booten????

    Gruß
    Frank
     

Diese Seite empfehlen