@immi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 27. März 2003.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    der postmann war da :))
    allerbesten dank mann.
    wirklich super kuhlhaft!!
    spielst du unter 9 oder X?

    TO wackelt ultra!
    UT dagegen garnicht. komisch

    gruss danilatöse
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    zock unter 9, dann wackelt NIX bei TO!
    oder weise unter 9 UT mehr speicher zu,
    dass kann auch abhilfe schaffen!
    :)
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    &?
    mal versucht?
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

    böse böse spiele *g*
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    ich sag nur eins:




























    TÖÖÖÖTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNN!!!!
    ;-(=

    *g*
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    650mb zugewiesen - TO ruckelt weiter *grrrrr*

    will auch ...... TÖÖÖÖTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNN!!!!
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    bei mir läufts sauber......
    allerdings spiele ich es nur unter
    9.2. habe beides auffem rechner
    auf 2 verschiedenen partitionen....
    ich frage mal nen kumpel, wie ihr
    das zum laufen bekommt, oki?

    grüsschen,
    immi
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ja, jetzt läufts.
    weiss auch nicht warum es vorher so wackelig war.
    jetzt muss ich trainieren ;-)
     
  9. immi666

    immi666 New Member

    alter, echt???
    es läuft????
    kuuuu - huuuul!!!!
    das wird ein spass!!!!
    *freu*
    :-D
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    die mukke iss ja geil ;-)
    italo-western mäßig.
     
  11. immi666

    immi666 New Member

    gefällt TO?
    irgendwie hat das
    game was süchtig - machendes
    an sich....
    zock das mal online & du wirst
    staunen!
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich erschiesse immer meine eigenen leute *ooooops*
     

Diese Seite empfehlen