1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@immi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 28. April 2003.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    Was zum teufel ist gothic punk?
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    moin ughi!
    dürfte `ne mischung aus gothic & punk sein!
    ;-)
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

  4. morty

    morty New Member

    das ist böse music, ich bin vom WE noch immer geschädigt :-(
    aber die menschen laufen lustig herum, die haben so komische klamotten an, netzstrümpfe und irgendwelche glatten sachen, wo man herlich abwischen kann, wenn was deneben gegangen ist ;-)

    gruß
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Das einzige was ich bisher verstanden habe, ist daß Gollum u. Morty irgdwo in Netzstrümpfen herumgelaufen sind.
     
  6. morty

    morty New Member

    gollum ja, ich in einer hellbeigen Hose und nem karierten Baumfällerhemd ind en Farben Rosa und Orange
     
  7. ughugh

    ughugh New Member

    Ach? Neee, wirklich? :)

    Ich meinte mehr Modemäßig - bin am Wochenende über den Begriff gestolpert und mochte mir da so recht nix drunter vorstellen.
     
  8. immi666

    immi666 New Member

    *würg*
    ;-)
     
  9. morty

    morty New Member

    alles tatsachen, die der Wirklichkeit entsprechen ;-)
     
  10. Sollte das den tatsachen entsprechen, dann haben Dich die Mädels mit den glatten Klamotten nicht an- sondern ausgelacht :)

    Kann ich mir lebhaft vorstellen, ein hampelnder *bunter Clown* in Rosa und Orange in einer Woge aus Nachtblau, blutrot und schwarz :)

    hach, was währe ich gerne dagewesen - Gothic-Mädels haben was ;)
     
  11. Gollum

    Gollum Gast

    -->Gothic-Mädels haben was ;)

    stimmt, sehen alle so schwarz aus *g*

    @gothic punk ... the cure war die erste band ;-)

    eine mischung aus punk versüsst mit düsteren texten und fertig war gothic punk
     

Diese Seite empfehlen