@immi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 6. Mai 2003.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

hellas !

ich hab gez tactical ops unter x.1 und 9.2 zum laufen gebracht, unter 9.2 läufts aber besser wie ich finde und deshalb brauch ich noch n programm was mir ne dsl-einwahl ermöglicht, finde aber nix, hasse da ne ahung, oder auch ihr andern?

gleich gibts auffe fresse :)

der fuchs

2. immi666

immi666 New Member

also ich gehe über REMOTE EXCESS `rein....
    oder meinste, wie du mit dem game online gehst?

3. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ne also ich will über mac os 9 die internet-verbindung herstellen und dann mit dem internen serverbrowsser von TO verbindung herstellen ! was brauch ich da fürn programm für os9?

4. batsch

batsch New Member

brauchste die PPoE Software des DSL-Anbieter deines Vertrauens, bei Macup kannst die bestimmt umsonst runterladen.

((((((((((:)

5. immi666

immi666 New Member

so einfach geht sowas?
    ich zocke TO immer unter 9.2.,
    welches ich auf der kiste habe.
    nicht unter X in de classic - umgebung....

6. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

scheisse bei macup ham se nix, ich muss gez ma hardcore-cd-suching machen... :(

7. batsch

batsch New Member

das Teil heisst

T-DSL_Mac_Install.bin

is nicht fett

(ich wollte mal so'n schwules icon testen, sorry)

8. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

läuft auch wesentlich humaner...

9. batsch

batsch New Member

Zocktechnisch kannst du X aber bis auf Warcraft III wirklich vergessen......

10. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

hab aber kein T-dsl sondern bin bei dokom, nem anbieter hier aus dortmund ! deshalb brauch ich n unabhängiges teil !

11. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

JAAAAA

ich glaub ich habs gefunden !

also wenns geht zock ich n bissl um das spiel kennenzulernen im netz und heute abend können wir uns ja die birne wegschiessen, wa immi !?

12. immi666

immi666 New Member

heute hab ich keine zeit....
    was hältste von morgen abend?
    dann zocken wir, bis die schwarte kracht!!!
    :-D

13. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

exzellent, die internet-scheisse klappt immernoch nich, aber ich hab mich schon n bissl an das spiel gewöhnt und bin gerade dabei mein aiming zu schulen ! kann man eigentlich nur am anfang einer runde mit der maus einkaufen? bei counterstrike gehts mit tastatur viel schneller....

alles klar ich versuch bis morgen abend den scheissendreck hinzukriegen, du knallst heute nochma k. ordentlich durch und dann gehts morgen abend ab !

Diese Seite empfehlen