immi666 & Battle Royale ich war ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 10. Februar 2003.

  1. charly68

    charly68 Gast

    in der schmutzigen ecke und hab mir die dvd in deutsch ausgeliehen. wie lange geht die orginal japan version??

    so schlimm ist der film doch nicht, das der auf dem index muss. tztztz d-land mal wieder.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >tztztz d-land mal wieder.

    Ja, bei und sind ja sogar Buttgereit Filme auf dem Index gelandet!
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    hi alter!!!
    hier ein schnittbericht:

    Vergleich zwischen JK-geprüfte Fassung und GB Fassung
    31 Schnitte = 7 Min. 56 Sec.
    (allerdings geht der EXTENDET CUT noch länger als
    die offizielle uncut - version aus UK!!!!....
    JA, CHARLY, DASS IST DIE FASSUNG, WELCHE ICH HABE! *g*)

    0:12-22
    Kitano wirft dem Mädchen Fujiyoshi ein Messer in den Kopf. Kitano geht dann zu diesem hin und zieht das Messer wieder heraus.
    ( 27 Sec. )


    0:14-14
    Kitano aktiviert das Halsband von Nobu. Dieser schreit um Hilfe. Das Halsband explodiert. Nanahara geht zu seinem toten Freund hin und nimmt das Foto.
    ( 115 Sec. )



    0:15-18
    Kitano sagt noch: "Life is a game. So fight for survial and find out if you´re worth it."
    ( 10 Sec. )



    0:16-37
    Es fehlt die Einblendung, daß das Spiel um 01:40 Uhr begonnen hat.
    ( Kein Zeitunterschied )



    0:20-45
    Es fehlt die Texteinblendung, daß Junge #1 und Mädchen #14 tot sind und noch 38 leben.
    ( 6 Sec. )



    0:26-16
    Es fehlt die Einblendung, wer gestorben ist (Junge #9, #10, #14 und #17/Mädchen #5) und 33 noch leben.
    ( Kein Zeitunterschied )



    0:27-38
    Es fehlt die Texteinblendung, daß Junge #21 und Mädchen #4 tot sind und noch 31 leben.
    ( 5 Sec. )



    0:29-41
    Mitsuko tötet Akumi mit der Sichel. Es fehlt die Texteinblendung, daß Junge #8 und Mädchen #3 und #21 tot sind und noch 28 leben.
    ( 7 Sec. )



    0:30-08
    Es fehlt die Einblendung: "1. Report 06.00 Uhr morgens."
    ( Kein Zeitunterschied )



    0:30-11
    Kitano gibt über Lautsprecher durch, wer bisher gestorben ist.
    ( 46 Sec. )


    0:30-28
    Kitano sagt noch : "It´s tough when friends die on you, but hang in there!"
    ( 7 Sec. )


    0:31-26
    Der Junge hat eine Axt im Kopf. Nanahara fragt, ob alles in Ordnung sei. Der Junge sagt, daß es ihm Leid tue und alles in Ordnung sei. Der Junge bricht tot zusammen.
    ( 21 Sec. )



    0:33-52
    Kiriyama schießt länger auf die beiden Mädchen. Eines der Mädchen lebt noch. Er tritt das Mädchen in den Magen und hält ihr das Megaphon an den Mund und erschießt dieses.
    ( 26 Sec. )




    0:34-36
    Es fehlt die Texteinblendung, daß Junge #3 und #20 und Mädchen #6 und #7 tot sind und noch 24 leben.
    ( 4 Sec. )



    0:35-03
    Es fehlt die Einblendung: "2. Report 12.00 Uhr mittags."
    ( Kein Zeitunterschied )



    0:35-07
    Kitano: "It´s noon everybody getting hungry. Take a little lunch break from the killing" Kitano sagt nun, wer gestorben ist. Dann sagt er noch: "Calling for peace was a good idea. Can´t win´em all.
    ( 31 Sec. )



    0:37-29
    Das Mädchen sagt noch: "What´s wrong with killing? Everybody´s got their reasons."
    ( 5 Sec. )



    0:37-33
    Es fehlt die Texteinblendung, daß Mädchen #10 tot ist und noch 23 leben.
    ( 5 Sec. )



    0:46-10
    Chigusa sticht noch mal mit dem Messer zu.
    ( 5 Sec. )

    0:46-13
    Chigusa sticht noch weitere Male mit dem Messer zu.
    ( 9 Sec. )





    0:46-33
    Es fehlt die Texteinblendung, daß Junge #16 tot ist und noch 22 leben.
    ( 5 Sec. )



    0:48-16
    Es fehlt die Texteinblendung: "God, can I tell him one more thing ?"
    ( 13 Sec. )



    0:49-03
    Es fehlt die Texteinblendung, daß Mädchen #13 tot ist und noch 21 leben.
    ( 4 Sec. )



    0:49-18
    Kitano: "It´s 6 o´clock. Here´s the list of goners. You´re slacking off. I´m disappointed in you. I´m adding more danger zones."
    ( 24 Sec. )





    0:56-31
    Es fehlt die Einblendung, daß Junge #4 tot ist und noch 20 leben.
    ( Kein Zeitunterschied )



    0:57-07
    Der Kopf rollt länger über dem Boden. Aufnahme mit der Handgranate im Mund.
    ( 5 Sec. )



    1:00-31
    Es fehlt die Einblendung: "Tag 2, 12.30 Uhr".
    ( Kein Zeitunterschied )



    1:01-56
    Es fehlt die Einblendung, daß Mädchen #1 und #2 tot sind und noch 18 leben.
    ( Kein Zeitunterschied )



    1:02-12
    Es fehlt die Einblendung, daß Junge #13 und #18 tot sind und noch 16 leben.
    ( Kein Zeitunterschied )



    1:04-19
    Es fehlt eine Rückblende von dem Jungen mit der Axt im Kopf.
    ( 7 Sec. )




    1:10-16
    Es fehlt die Texteinblendung: "You know what that means?"
    ( 5 Sec. )



    1:10-30
    Aufnahme des toten Mädchens. Es fehlt die Texteinblendung: "You know what that means?"
    ( 7 Sec. )





    1:10-38
    Es fehlt die Texteinblendung, daß Mädchen #6, #9, #12, #17 und #19 tot sind und noch 10 leben.
    ( 6 Sec. )



    1:21-46
    Es fehlt die Einblendung, daß Junge #11 und Mädchen #8 tot sind und noch 8 leben.
    ( Kein Zeitunterschied )



    1:22-43
    Kiriyama schießt noch dreimal auf das Mädchen.
    ( 8 Sec. )





    1:22-50
    Es fehlt die Einblendung: "I just didn´t want to be a loser anymore." (Wurde jedoch synchronisiert)
    ( Kein Zeitunterschied )



    1:23-03
    Es fehlt die Einblendung, daß Mädchen #11 tot ist und noch 7 leben.
    ( Kein Zeitunterschied )



    1:23-13
    Kitano verliest wieder die Liste der Toten.
    ( 29 Sec. )







    1:26-48
    Es fehlt die Einblendung, daß Junge #2, #12 und #9 tot sind und noch 4 leben.
    ( Kein Zeitunterschied )



    1:28-05
    Kiriyama wird erschossen.
    ( 2 Sec. )



    1:28-07
    Es fehlt die Texteinblendung, daß Junge #6 tot ist und noch 3 leben.
    ( 6 Sec. )



    1:30-26
    Es fehlt die Textblendung: "Game Over. Tag 3, 16.30 Uhr. Gewinner Junge #5: Kawada."
    ( 6 Sec. )



    1:33-25
    Es fehlen mehrere Aufnahmen von dem Bild, daß Kitano gemalt hat.
    ( 20 Sec. )




    1:38-50
    Es fehlt die Einblendung: "And then... I´m glad I found true friends." (Wurde jedoch synchronisiert)
    ( Kein Zeitunterschied )



    1:39-46
    Von der Tonspur entfernt : Nanahara sagt noch: "She took the knife that Nobu use to stab Kitano from the desk."
    ( Kein Zeitunterschied )

    1:40-37
    Es fehlt die Einblendung: "Run!"
    ( Kein Zeitunterschied )

     
  4. charly68

    charly68 Gast

    ich wusst doch das der geschnitten ist wie sau. die d fassung geht 106 min. !! aber immer bei den guten stellen. zack weg die kamera. so ein shit. aber das schreinen der weiber wurde drin gelassen. wie langweilig. schreien eh alle gleich *g*
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    also die uncut - fassung läuft ca. 114 minuten, der
    EXTENDET - CUT (schnittfassung des regisseurs *smile*)
    läuft allerdings um die 118 minuten! bei solch einem film,
    in dem die gewalt schnell & hart zelebriert wird, kann man
    sich denken, um wieviel mal der härter `rüber kommt.....
    ist wirklich ein genialer film, der mich auch nach wiederholtem
    gucken immer wieder erschauern lässt. gewaltkritik kann kaum
    härter & aufwühlender dargestellt werden.
    wenn du bock hast, dann gucken wir den mal gemeinsam
    (extended cut). natürlich bei ein paar bier.....
    ;-D
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    -->wenn du bock hast, dann gucken wir den mal gemeinsam
    (extended cut). natürlich bei ein paar bier.....

    aber sicher dat :)))

    heute werde ich mir mal die klasse von 1984 ausleihen und der pate teil 1
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >natürlich bei ein paar bier.....

    Joh, Gewaltkritik und Alkohol. Und zur Rolle der Frau in unserer Gesellschaft werden sich ein paar Theresa o. Videos ausgeliehen?!
    ;)
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    -->Theresa ??

    ne die ist schon zu alt. dann lieber die 2 mädels im minirock die am strassenrand stehen *lol*
     
  9. immi666

    immi666 New Member

    oki, was machste kommenden samstag?
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    da hab ich frei. nur sohnemann ist da *g* ist der film schon ab 7 jahren ?? *lach*
     
  11. immi666

    immi666 New Member

    kommt auf den papa an!!!
    *fg*
    ;-)
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    joh. ich glaube das würde nicht so gut kommen.
     
  13. immi666

    immi666 New Member

    hmmmm.....geb ich dir recht.
    also nix mit nächstes WE?
    oder doch nächstes WE, aber ohne
    BATTLE ROYAL, dafür mit SPIDERMAN,
    MICKY MAUS & dem ganzen anderen
    saupack?
    ;-)
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    doch geht schon nur halt abends erst und morgens muss ich dann weider los.
     
  15. immi666

    immi666 New Member

    oki!!
    *freu*
    :-D
     
  16. charly68

    charly68 Gast

Diese Seite empfehlen