Immobilien suchen Belgien / Niederlande

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 15. November 2002.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Servus @ all,

    kennt jemand eine gute Internet Site zur Immobilien Suche in Belgien und den Niederlanden ?
    Das Auslandsangebot von ImmoScout24 ist eher noch im Aufbau.

    Danke,
    Harlequin

    .
     
  2. Mag jetzt sehr abwegig klingen, aber ich würde mich - vielleicht mal telefonisch - mit Aachener Banken in Verbindung setzten - die haben das Zeug zu Hauf im Angebot - wenn auch vielleicht nicht im Netz - wenn Du willst, kann ich Dir nächste Woche (vorher klappt es nicht) eine reihe von Adressen bzw. Telefonnummer zumailen.
     
  3. CChristian

    CChristian New Member

    Ich renne jedes Mal an den Immo-Angeboten der Sparkasse an der Kleinmarschierstraße vorbei. Gegenüber ist noch so ein Immo-Büro. Momentan gibts ein bisschen was Schöneres im Angebot. Keine Klofassaden und so. Auch nicht Pseudoklinker, sondern richtig Architektur!
    Zuschlagen sag ich!!! ;-)
     
  4. >>Zuschlagen sag ich!!! ;-) <<

    Ich hätte es beinahe mal getan, aber mir fehlten dummerweise 10-15% Eigenfinanzierung, um es auf eine sichere Grundlage (d.H. Zahlungsfähig auch bei Arbeitslosigkeit) zu stellen. :( ...

    War ein altes "Stadt"Palais aus dem 17. Jahrhundert mit Natursteinwänden, Fachwerk und Gewölbekeller in irgendeinem kleinen Dorf an der Grenze - 10 Minuten von Aachen *seufz*
     
  5. Harlequin

    Harlequin Gast

    Danke fuer die Info, aber ich will nicht kaufen, dazu fehlt mir das Eigenkapital, sondern mieten.

    Harlequin

    .
     
  6. CChristian

    CChristian New Member

    Das muss in den Sechzigern gewesen sein, als sich alle Hippies 'ne WG-Datscha in Belgien gekauft hatten, um mal so richtig auszusteigen. *ggg*
     

Diese Seite empfehlen