iMovie ´09 Projekt von alten Mac in neuen importieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Webbsta123, 22. Juli 2009.

  1. Webbsta123

    Webbsta123 New Member

    Hallo!
    Ich möchte gerne ein iMovie ´09 Projekt von einem MacPro in mein MacBook Pro importieren, damit ich es weiter bearbeiten kann. wie ist das möglich?

    Vielen Dank!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich würde den ganzen iMovie-Projekt-Ordner kopieren. Dazu das MBP in den Target-Modus versetzen und MBP über ein FW-Kabel mit dem MacPro verbinden. Dann erscheint die Festpaltte des MBP auf dem Desktop des MacPros.
     
  3. Webbsta123

    Webbsta123 New Member

    Danke für die Hilfe. Ich habe ein komplettes TimeMachine Backup des alten Macs und habe bereits versucht, die datei aus dem TimeMachine ordner zu öffnen, jedoch öffnet nur iMovie und weiter nichts.
     

Diese Seite empfehlen