iMovie 10.0.1 (2013) - Übergänge Länge verändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fst1966, 29. Dezember 2013.

  1. fst1966

    fst1966 New Member

    Hallo,

    ich kann in der aktuellen iMovie Version die Länge der Übergänge nicht anpassen. Der Vorschlagswert von 1 Sek. bleibt immer bestehen. Ändere ich ihn auf z.B. 3 Sek. und bestätige mit <RETURN> springt der wieder auf 1 Sek. zurück.

    Liegt hier ein Bug vor? Hat jemand das gleiche Problem bzw. ein Lösungsvorschlag?

    Vielen Dank im Voraus!
    Frank
     
  2. Apfelgruen

    Apfelgruen New Member

    Leider keine Lösung aber ich habe das gleiche Problem.

    Außerdem kann ich mich noch nicht an all die Änderungen gewöhnen und nutze daher weiter die Version 9.0.9.
    Man war ich froh, dass die nach der Installation von 10 noch vorhanden war.

    Gruß
    Apfelgruen
     

Diese Seite empfehlen