iMovie 2.1.1/iMovie 2.1.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 21. Februar 2003.

1. s die nicht mehr... sind anschscheinend in X.1 integriert, doch wie mach' ich das jetzt, wo ich iMovie gelöscht habe und X.2.4 installiert habe? Denn auf der X.1er CD kommt man ja nicht an die Updates ran?

2. charly68

charly68 Gast

mhh ich warte dann mal wie du das problem löst *g*

3. Jetzt reichts mir langsam! Anstatt hier blöd rumzublubbern könntest du ja auch mal was von deinem reichen Erfahrungsschatz rausrücken! Das Forum ist nun mal dazu da, Fragen zu stellen!
    *bin beleidigt*

4. Macfun

Macfun New Member

Na, auch gefrustet von iMovie 3 ? Ich hatte das gleiche Problem - wollte zurück auf 2.1.1 und hab dann erfahren, daß es eben im System integriert ist und es nicht (mehr) als Einzeldownload zu haben ist. Es soll da aber so ein Programm geben mit dem man es aus der System-CD "herausziehen" kann. Es heißt Pacifist (meine ich) und gibt´s bei Version Tracker.com für, ich meine 20 Euro, da Shareware. Wenn´s Dir das wert ist (mir war´s das nicht).

immer noch beleidigt?

5. charly68

charly68 Gast

anwort steht unten oder saug es dir über limewire,donkey usw. runter. du bist aber böse heute *g*

6. Das heißt dann wohl auf Deutsch: Solange mit iMovie 2.1 arbeiten - auf die tollen Plugins verzichten - und dann auf das neue Dreier warten...
    DAS IST SCHEISSE KANN ICH DA NUR SAGEN... *heul, ärger* ... warum hab' ich bloß am 2er rumgpopelt... Trotzdem danke... 20 Euro ist mir das beim bessten Willen nicht Wert... Beleidigt bin ich dank deiner Hilfe nun nur mehr auf Apple...

7. charly68

charly68 Gast

saug dir mal das teil runter. geht auch glaube ich fürs erste ohne code eingabe.

beleidigte leberwurst *g*

8. ...Ja, ich schau grad bei Limewire... aber das sieht nicht sehr vielversprechend aus...

*binkrankhabkopfweh...tschuldigung*

9. ...Ne, nix davon kann ich öffnen... lauter komische Formate...
    Wer mailt es mir?

Jetzt kommt gleich: NIEMAND!!!

10. charly68

charly68 Gast

bei limewire musst du nicht schauen.

saug dir das teil bei vt. es geht auch so !!
    imovie ist auf der 2 cd von mac os x 10.2 drauf !!

11. Ach, echt - auf der 2. Jaguar CD? Da hatte ich aber schon geschaut...*such, kuck, schau...*

Ahh.. unter Additional Applicationss wahrscheinlich? *probier*

12. charly68

charly68 Gast

ja genau das ist der ordner. also ich habs eben gemacht und es geht. jetzt hab ich auch das alte imovie version2 drauf... noch fragen?? *g*

bösses weib *lach*

13. mal, was hast du da bei dir für ne Höllenmaschine? Mein iBöökle braucht da fast ne halbe Stunde?
    ...ok, nun geht's flotter...

14. charly68

charly68 Gast

wie bei vt gibs nix?? da kannst du pacifist runter saugen !! dann geht alles wunderbar.

hab hier nur einen kleinen dual 867.aber da sist nicht wichtig. hauptsache die maus ist schnell ;-)

15. Ja aber das kostet doch 20 Mäuse... und das nur für... ich bin doch arm... und außerdem geht's ja auch so... Hoffe ich doch...
    Aber wie ich meine Probleme kenne, wird das heute noch eine lange Nacht für mich - uns *ggg*

*nun wieder besser gelaunt*

16. charly68

charly68 Gast

was hab ich oben geschrieben?? genau lesen !!!! borrr paddel hol ....

PS ne lange nacht für uns?? *ggg* also ich mach durch bis 7 uhr morgen früh du auch?? so junge hüpfer wie du halten doch nie durch. *kicher*

17. Wo oben? Aber Macfun hat gesagt, dass *charly kommt mit paddel -hau, schlag* ...Ah, hilfe, nein, renn' weg...

18. *will zum waffenschrank flüchten*

19. charly68

charly68 Gast

ok ok ok CHARLY SAGT bzw. besser GOLLUM ....

1. bei VT pacifist runter saugen ( ES GEHT AUCH OHNE CODE EINGABE !!!!! )
    das heisst keine 20 mäuse für dich arme eiskaltefrau *g*
    2. installieren oder auch nicht.
    3. 2 cd von jaguar reinschieben
    4. in pacifist cd unter applikation xxxxxx auswählen
    5. iphoto,imovie usw. werden angezeigt
    6. imovie anklicken und extrahieren lassen und pfad angeben. also auf HD installieren.
    7. freuen es ist da

so ok?? also ich muss trotzdem das paddel holen. zieh schonmal deine hose runter *g*

20. ...nicht vor dem Computer... *ggg* ...dabei darf selbst der Mac nicht zusehen...

Diese Seite empfehlen