iMovie 2 - ätzende Schrift

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thorsten, 10. März 2001.

  1. Thorsten

    Thorsten New Member

    Habe zu iMovie 2 den Erweiterungs-Pack installiert und seitdem sind die Buttons mit einer total ätzenden schnörkeligen Schrift beschriftet.
    Kann man das irgendwie ändern?

    Grüße,
    Thorsten
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

  3. x-man

    x-man New Member

    ich habe das gleiche Problem. Kannst Du mir bitte sagen, wie du es gelöst hast. Ich verwende 9.1 und iMovie 2.0.1, aber mit dem link unten, kann ich nicht wirklich was anfangen.

    Danke

    x-man
     
  4. woS

    woS New Member

    Ich habe hier (www.macwelt.de) irgendwo mal gelesen, das es Probleme mit der Schrift in iMovie geben kann, wenn man "Winzigweich Büro" installiert hat, da es irgendwelche Schriften ersetzt. Falls das bei Dir der Fall ist, würde ich mal bei den Tipps nach iMovie suchen lassen. Dort ist der Lösungsweg meines Wissens nach beschrieben.
    Viel Erfolg
    woS
     
  5. Thorsten

    Thorsten New Member

    Der Tip von woS hat mich auf etwas gebracht, was man eigendlich immer tun sollte: Erst mal das Forum nach möglichen Antworten durchsuchen, bevor man das Forum voll-müllt. Ich bekenne mich da auch schuldig...

    Also, ich habe gesucht und gefunden! Der entsprechende Foreneintrag ist:
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=2605#12567

    Grüße,
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen