IMOVIE 2.x für OSX NACHINSTALLIEREN?????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bleistiftl, 26. Januar 2003.

1. Bleistiftl

Bleistiftl New Member

Kann mir jemand sagen, wie ich iMovie 2.x unter OSX nachinstallieren kann oder wie der D/l-Link heisst - mit meinen original CD's bringe ich es nicht hin...

Thanx
    Bleistiftl

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

In spätestens einer Woche kommt iMovie 3 als kostenloser Download. Die DL-Links dazu werden sich bestimmt hier im Forum, auf den Apple-Seiten oder bei Versiontracker.com finden!

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Schau doch mal auf den FTP Server von Apple vielleicht wird das da nun abgelgt wie fast alle alten Software Versionen.

Joern

4. Bleistiftl

Bleistiftl New Member

Kann mir jemand sagen, wie ich iMovie 2.x unter OSX nachinstallieren kann oder wie der D/l-Link heisst - mit meinen original CD's bringe ich es nicht hin...

Thanx
    Bleistiftl

5. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

In spätestens einer Woche kommt iMovie 3 als kostenloser Download. Die DL-Links dazu werden sich bestimmt hier im Forum, auf den Apple-Seiten oder bei Versiontracker.com finden!

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Schau doch mal auf den FTP Server von Apple vielleicht wird das da nun abgelgt wie fast alle alten Software Versionen.

Joern

7. Bleistiftl

Bleistiftl New Member

Thanx
    Bleistiftl

8. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Joern

Diese Seite empfehlen