imovie 3.0.2 plug ins

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ss, 8. März 2003.

  1. ss

    ss New Member

    hallo,
    ich habe unter imovie 3 den effekt erdbeben angewendet, gesichert und das projekt in imovie 2 geladen. und siehe das es geht.

    wo aber befinden sich die plugins von 3, die dann ja theoretisch in imovie 2 auch funktioniern müssten?

    danke stefan s.
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Was für ein mieser Nickname...
     
  3. ss

    ss New Member

    wie neu
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Sorry, aber ist nun mal ne Tatsache. Wie kommt man denn auf sowas?
     
  5. Bleistiftl

    Bleistiftl New Member

    Schau mal in das Profil von "ss" - vielleicht bist Du dann schlauer. Wurde hier im Forum schon ausgiebig diskutiert.
     
  6. frankwatch

    frankwatch Gast

    macnick,

    was für ein beknackter steckbrief...
     
  7. macNick

    macNick Rückkehrer

    Die Idee hatte ich auch schon, danke!
    Und dass der Herr Schreiber nix für seine Initialien kann, ist mir sonnenklar.
    Trotzdem frage ich mich, ob sowas wirklich sein muss...

    Die Forumssuche zum Thema "Fiese Nicknames" habe ich zugegebenermaßen nicht in Anspruch genommen, was man mir bitte verzeihen möge.
     
  8. frankwatch

    frankwatch Gast

    s' beginnt, auf ein sehr schlimmes kapitel in der deutschen geschichte anschreibt, noch dazu in einem harmlosen forum, ist bezeichnend für uns deutsche,

    es wird nie aufhören, was uns dieser österreichische psychopat engebrockt hat !
     
  9. ss

    ss New Member

    ist ja nett das ihr euch so um meine initialen ereifert, aber viel mehr würde mich eine antwort auf meine frage freuen.
    danke ss
     
  10. macNick

    macNick Rückkehrer

    Nee, Du machst das Ei zur Henne! Ich würde niemanden wegen seiner Initialien dumm anmachen, ganz bestimmt nicht.
    Es liegt mir auch fern, den Herrn Schreiber hier in die braune Ecke stellen zu wollen!
    Die Wahl dieses Nicknames finde ich nichtsdestoweniger gedankenlos und unpassend. Es hat dieses Kapitel nun mal gegeben, und es ist eine Tatsache, das manche Dinge seither gewisse Reflexe auslösen.
    Gottseidank - wenn irgendwann niemand mehr darauf anspringt, dann hat die kollektive Verdrängung wohl leider funktioniert.
     
  11. macNick

    macNick Rückkehrer

    Och nö. Von mir aus beschimpfe mich oder mein Profil oder was du gerne magst, aber bitte bemühe Dich, meinen Standpunkt zu verstehen. Im Erfolgsfalle erübrigen sich solche persönlichen Angriffe ganz von selbst...

    - Nachtrag -

    Ich kann mich nicht erinnern, Dich auf ähnliche Weise angemacht zu haben. Vielmehr habe ich mich bemüht, Dir meine Sichtweise sachlich darzulegen.
     
  12. frankwatch

    frankwatch Gast

    stefan,

    in der library deines homeverzeichnisses, im ordner imovie, wenn sie nur für dich zugänglich sein sollen,

    für alle (falls du mehrere user angelegt hast), in der library der system-hd, auch im ordner imovie.
     
  13. frankwatch

    frankwatch Gast

    du hättest nur auf seine frage eingehen müssen, dein standpunkt zu seinem nicknamen tut nichts zur sache !
     
  14. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ach so!
     
  15. ss

    ss New Member

    10.2.4 single user
    alles durchsucht. library, platte und im priv. library verzeichnis.
    imovie 2 verzeichnis (plugs) finde ich, 3 nicht.
    kein peil wo 3 die plugs ablegt.

    nach dem update auf 3.0.2 macht imovie nähmlich wieder spass.

    thankx
     
  16. frankwatch

    frankwatch Gast

    s net, des hab' ich verwechselt, die plug-ins werden aber manuell in den ordner imovie im homeverzeichnis gelegt.
     
  17. ss

    ss New Member

    imovie -home- library betrachtet. leider finde ich dort nur die plugs von imovie 2, vitix, slick etc.
    alles durchsucht, doch die plugs von 3 sind nicht da wo ich dachte.
    der richtige tipp ist mir virtix od slick wert.

    sssssssss
     
  18. TomPo

    TomPo Active Member

    Control-Klicke auf das iMovie-Icon (Paketinhalt anzeigen) und öffne den "Contents"-Ordner. Darin findest du dann die Plug-ins (im gleichnamigen Ordner).

    TomPo
     
  19. frankwatch

    frankwatch Gast

  20. macNick

    macNick Rückkehrer

    Was für ein mieser Nickname...
     

Diese Seite empfehlen