iMovie 3.0.3 Bug?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pittie, 19. September 2004.

  1. Pittie

    Pittie Gast

    Hallo Macianer!

    Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen.
    Wenn ich bei iMovie 3.0.3 unter OS X 10.3.5 mit einem G4/733 einen Titel (Text) eingebe, wird die Lautstärke für die Dauer des Clips, in dem der Titel erscheint, deutlich heruntergefahren. Das ist sehr unangenehm und lässt sich auch nicht über die Lautstärkenanpassung ausgleichen. So ist iMovie für mich leider völlig unbrauchbar. Kennt jemand den Grund? Mit den Versionen 2.x habe ich dies nicht erlebt. Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß,

    Pittie
     
  2. 55DSL

    55DSL New Member

  3. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

  4. Produo

    Produo New Member

    scheint verschwunden zu sein.
    Die Lösung war:
    Beim bearbeiten den Lautstärkenregler bei iMovie ganz rechts = volle Lautstärke stellen.
     
  5. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Danke.
    Ist nicht das Gebiet, das ich suche. Muss morgen ein eigenes Thema erstellen.

    Viele Grüsse,
    Delphin
     

Diese Seite empfehlen