1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

imovie 3.0.3 unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eduardo_01, 15. März 2004.

  1. eduardo_01

    eduardo_01 New Member

    Hi,
    habe heute versucht ein Projekt das ich vor ca. einem Monat mit einer älteren imovie Version erstellte zu bearbeiten. Dabei ist mir das Programm jedesmal beim Versuch einen Clip zu trennen oder zu schneiden abgeschmiert. Wenn ich einen neuen Clip in die Zeitleiste reinziehe, lässt sich dieser wieder anstandslos bearbeiten.

    Hatte jemand ein ähnliches Problem? Vielleicht muß ich wieder die ältere version installieren?
     

Diese Seite empfehlen