iMovie 3.0.3 unter OS X Frage!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kram, 29. Dezember 2003.

  1. kram

    kram New Member

    Hallo, wieso fängt iMovie 3.0.3 unter OS X sofort nachdem ich meine DigitalPhotos importiert habe an zu RENDERN. Ich habe weder Übergang noch Effekte ausgewählt!. Ich wunderte mich nur warum iMovie plötzlich so langsam ist und anfängt zu rukeln. Dabei merkte ich,das er im Clipbereich rendert. Warum?!?!
    Danke für jede Hilfe

    Grüße
    Mark
     
  2. Trapper

    Trapper New Member

    Hast du den Kern Burns Effekt aktiviert (bei den Einstellungen für Fotos ganz oben)? Wenn dort ein Haken ist, wendet iMovie den Effekt bei allen importierten Bildern an.
     
  3. kram

    kram New Member

    Hallo Trapper, danke für Deine Hilfe. Genau da lag der Fehler begraben.
    Vielen lieben Dank.
    Grüße
    Mark
     

Diese Seite empfehlen