imovie 3.02 plugins wohin...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pogo, 17. März 2003.

  1. pogo

    pogo New Member

    damit. hab da noch die slick plugin sammlung, und weiß nicht mehr wo ich die hinschieben muß, damit beim starten imovie sie auch erkennt und zur verfügung stellt. wisst ihr wohin damit? in welches verzeichnis?
     
  2. TG

    TG New Member

    Bei mir liegen die hier:

    ...LibraryiMoviePlug-ins

    Gruß,
    Torsten
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Iiiih...wie machst du denn deine Slashs? Ein UNIX-Pfad sieht so aus:

    ./Library/iMovie/Plug-ins

    ;-)
     
  4. pogo

    pogo New Member

    hallo freunde, danke. hab jetzt mal die slick`s in das genannte verzeichnis verschoben aber nur fehlermeldung: "es gibt probleme mit..." beim öffnen von imovie erhalten. scheinbar "findet" imovie die effekte aber kann nix damit anfangen. was geht falsch?
     
  5. applefreak

    applefreak New Member

    hatte auch das prob mit den bonus transitions.
    die sind einfach nicht für osx.
    so war es zumindest bei mir.
     
  6. pogo

    pogo New Member

    hallo freunde, danke. hab jetzt mal die slick`s in das genannte verzeichnis verschoben aber nur fehlermeldung: "es gibt probleme mit..." beim öffnen von imovie erhalten. scheinbar "findet" imovie die effekte aber kann nix damit anfangen. was geht falsch?
     
  7. applefreak

    applefreak New Member

    hatte auch das prob mit den bonus transitions.
    die sind einfach nicht für osx.
    so war es zumindest bei mir.
     

Diese Seite empfehlen