iMovie 3 + Clipdatum - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dirkb2001, 25. Februar 2003.

  1. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo,

    habe unter iMovie 3 (außer den bereits lang beschriebenen Fehlern) folgendes festgestellt und keine Lösung gefunden:

    iMovie 3 weist allen importierten Clips das aktuelle Datum u. die aktuelle Uhrzeit zu und nicht die Original-Daten der Aufnahme. Ich meine die Datums-/Zeitangabe, die oberhalb der Zeitachse steht, wenn ich einen Clip anklicke. Ich brauche hier das Orginaldatum.

    Wie kriege ich das wieder hin, ohne zu iMovie 2 zurückzukehren?

    Danke und viele Grüße. Dirk
     
  2. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo, hat keiner eine Idee?

    Viele Grüße. Dirk
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    s noch richtig, iMovie 3 macht's verkehrt...

    Helfen kann uns da wahrscheinlich keiner ausser Apple mit einem Bugfix.

    Ciao
    Napfekarl
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    s noch richtig, iMovie 3 macht's verkehrt...

    Helfen kann uns da wahrscheinlich keiner ausser Apple mit einem Bugfix.

    Ciao
    Napfekarl
     

Diese Seite empfehlen