iMovie 3 Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 13. Februar 2003.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Heute habe ich festgestellt, dass iMovie 3 (zumindest auf meinem Rechner) eine unangenehme Eigenart hat: wenn ich z.B. in Filmclips Ausschnitte markieren will, bewegt sich das gesamte Programmfenster. Kann man das irgendwie fixieren?
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Hallo? Keiner eine Idee?

    Noch eine ergänzende Beobachtung: dieses Problem taucht bei einem zweiten User am selben Rechner nicht auf. Also müssen userspezifische Komponenten des Programms die Ursache sein. Das Löschen der iMovie Prefrences hat aber nichts gebracht...
     
  3. huky

    huky New Member

  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Die Leute hier machen's wahrscheinlich wie Apple mit seinen kostenpflichten iApps: zuerst umsonst, und danach muss man bezahlen... ;-)
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ich sag jetzt mal, iMovie3 ist buggie.

    Da ist eines von vielen Problemen, taucht auf und wenn du Glück hast verschwindet es zwischendurch wieder.
    Ist aber wahrscheinlich auch vom Rechnertyp abhängig, dazu wie mir scheint von Usereinstellungen.

    Hat eventuell ein User Metallifizer o.ä. installiert?
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Don´t worry, be happy.
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    <<Hat eventuell ein User Metallifizer o.ä. installiert? >>

    Yupp. Das war's! Vielen Dank für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen