imovie 4 - übergänge länger als 4 sekunden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robert pflanz, 17. April 2004.

  1. robert pflanz

    robert pflanz New Member

    hallo,
    ich versuche herauszubekommen wie ich einen clip-übergang länger als 4 sekunden (voreinstellung in imovie4) verlängern kann. ich habe irgendwo mal über einen hack gelesen wo ein bestandteil aus dem programmpaket mit einem texteditor manipuliert werden kann...aber ich weiss nicht mehr wo und vor allem wie das ging???:-(

    kann mir jemand von euch helfen...:)

    gruss
    robert
     
  2. robert pflanz

    robert pflanz New Member

    hilfe...imovie-kollegen. ich krieg die krise. wie kann ich das ändern?????


    robert
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Mit einem Hack kann ich dir leider nicht dienen.

    Eine Möglichkeit ist:
    - Übergang normal erstellen
    - auf "Audio- und Videosynchronisierung in der Zeitachse verwalten" stellen
    - Übergang aktivieren
    - "Geschwindigkeit der ausgewählten Clips einstellen" auf z.B. "Schildkröte" stellen

    Du veränderst also den Speed der Transition.

    Nachteil:
    Bei einem Clip mit Ton wird der Ton auch verlangsamt.
     
  4. robert pflanz

    robert pflanz New Member

Diese Seite empfehlen