iMovie 5.0.1 update ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 27. Januar 2005.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Offiziell ist iLife 05 erst ab 29. Januar im Handel und schon gibts das erste update.
    Folgenden screenshot habe ich gefunden.
    Zumindest bei den ersten Mac mini Käufern sollte die Software Aktualisierung das update anbieten.

    Oder hat sonst schon jemand iLife 05 ?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. petervogel

    petervogel Active Member

    und? gab es nach der installation probleme:D
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    isch habe gar kein iMovie 5.0.1
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    isch auch net, aber verschickt ist es schon vom apple store. hoffentlich kommt es nicht erst am montag:angry:
     
  6. ich habs schon ;-) und update ist auch schon installiert!
     
  7. petervogel

    petervogel Active Member

    des hab isch doch schon mitbekommen, dass du es schon hast:party: aber ich gönne es dir ein bisserl angeben zu können;)
     
  8. angeben???? ähhhhm nein wohl kaum, denn wenn ich damit angeben würde: Hätte ich wie so manch anderen alles was ich besitze in meine Signatur geschrieben. Angefangen mit meine iMac G5, PowerBook G4, iPod, Adobe Creative Suite CS, Macromedia Studio MX 2004, QuarkXPress 6.5, Apple Final Cut Pro HD, Apple DVD Studio 3 Pro, Apple iLife 05, Apple iWork, Microsoft Office 2004 usw.

    Das wäre angeben! Tu ich aber nich. Hab ich nie getan und werde es auch nie tun...
     
  9. PS: Ich mag deine Bilder sehr....
     
  10. petervogel

    petervogel Active Member

    wow, keine schlechte ausstattung, ich beneide dich um dein powerbook. möchtest du das eventuell gegen einen MacSE (1. besitzer) tauschen;)
     
  11. petervogel

    petervogel Active Member

    danke für die lorbeeren, geht einem doch immer runter wie öl:D

    nur der homepage aufbau ist grauenhaft veraltet. das muss jetzt endlich komplett neu gemacht werden.
     
  12. die bilder sind doch das was zählt. solltest du die homepage von helmut lang kennen, weißt du was ich damit meinte....
     
  13. Holloid

    Holloid New Member

    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Von Activision20:
    angeben???? ähhhhm nein wohl kaum, denn wenn ich damit angeben würde: Hätte ich wie so manch anderen alles was ich besitze in meine Signatur geschrieben. Angefangen mit meine iMac G5, PowerBook G4, iPod, Adobe Creative Suite CS, Macromedia Studio MX 2004, QuarkXPress 6.5, Apple Final Cut Pro HD, Apple DVD Studio 3 Pro, Apple iLife 05, Apple iWork, Microsoft Office 2004 usw.


    Man womit verdienst du denn dein Geld...????
    Ist IMovie (ausser der HD sowie die Automatische Filmerstellung)irgendwie besser geworden?
     
  14. mehr Effekte sind dazugekommen. kleinigkeiten. aber Magic iMovie ist schon, hatte bis jetzt aber noch keine Gelegenheit alles auszutesten....
     
  15. Holloid

    Holloid New Member

    Na dann bleib ich wohl bei IMovie 4
     
  16. aber richtig auszahlen tut sich iPhoto 5..... Um längen besser (Geschwindigkeit, Funktionen, verbesserte Bedienbarkeit) als die 4er Version
     
  17. Holloid

    Holloid New Member

    für 79 €??
     
  18. sicherlich, denn wenn Tiger rauskommt brauch ich iLife sowieso!
     
  19. oppen

    oppen echter Karwer

    Gerade eben hat der Postmann iLife 05 abgeliefert, bestellt bei Cyberport.
     
  20. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Echt? Ich habe letzte Woche bei arktis bestellt, aber da ist es immer noch nicht verfügbar. Ich muß bis zum 9. Februar ein Fotobuch machen und würde gerne auf die neuen Formate zugreifen. Das wird wohl knapp werden....
     

Diese Seite empfehlen