iMovie 7 vs iMovie 6 - HDV

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akulier, 16. Juni 2008.

  1. akulier

    akulier New Member

    Hallo!

    Habe soeben eine HD-Kamera (Canon HV 30), also mit HDV-Band gekauft und möchte gerne wissen, ob es große Unterschiede hinsichtlich der Bildqualität gibt zwischen iMovie 6 und 7. Ich kenne mich nämlich mit iMovie 6 wesentlich besser aus, und außerdem habe ich Slick GeeThree Effects gekauft, die sind nicht mit iMovie 7 kompatibel.

    Hat da jemand Erfahrungen?

    danke, Alexander
     
  2. 55DSL

    55DSL New Member

    Hallo akulier

    Verweise dich mal auf meinen erstellten Beitrag. http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?t=682702

    Nicht alle Effekte in iMovie sind anwendbar, zb "kreisförmig öffnen " wird immer oval" kleiner Bug von iMovie 06.


    Hier noch mal grundlegendes von iMovie, FCE und FCP unter meiner Antwort in diesem Beitrag http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=674849

    Habe selbst die Canon HV 10 sozusagen die UrHDV Cam der Serie.

    So und jetzt wird EM geschaut und mal sehn ob ich danach überhaupt noch Ösis antworte :)


    Gruß Steve aus Berlin
     
  3. akulier

    akulier New Member

    So und jetzt wird EM geschaut und mal sehn ob ich danach überhaupt noch Ösis antworte :)


    Na ja. Wir können ja froh sein, wenn wir nicht 2stellig verlieren...
    a
     

Diese Seite empfehlen