iMovie auf Video CD

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xth, 20. Januar 2002.

  1. xth

    xth New Member

    Wenn ich versuche, unter OSX einen 30 Minuten langen iMovie Film als Quicktime DV zu speichern, friert das Programm nach ein paar Minuten regelmäßig ein. Ich habe ihn auf einer externen Firewire Platte. Kennt jemand das Problem? Oder wisst ihr einen anderen Tipp, wie ich unter OSX von iMovie zu einer auf Tost brennbaren Video CD komme.
    Übrigens geht es bei kurzen Filmen, die auf meiner internen Platte sind, einwandfrei.
     
  2. Frank805

    Frank805 New Member

    Mein Vater hatte ein ähnliches Problem beim Rückschreiben eines DV-Filmes auf die DV-Kamera. Das brach auch immer nach ein paar Minuten ab. Ursache war bei ihm der Bildschirmschoner, der sich aktiviert hat. Könnte es das sein?

    Frank
     

Diese Seite empfehlen