iMovie: autom. Szenenerkennung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7, 12. August 2002.

  1. tom7

    tom7 New Member

    Hallo !

    Für mich war es bisher selbstverständlich, dass beim Überspielen der Camcorder-Dateien (Sony TRV 8) im iMovie-Programm (iMovie2) die Szenen in Clips angelegt wurden.
    Nach dem Kauf einer neuen Kamera (Panasonic NV-DS 28) tauchen diese Clips beim Überspielen nicht mehr auf. Liegt es am Ausgabeformat der Camscorder-Dateien..., muss ich bei iMovie was umstellen...? Ich blick's nicht!
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im voraus!

    Gruss - tom

    (G4 / 400 - 512 MB - OS 9.1 - iMovie2 )
     
  2. Michel

    Michel New Member

    In den iMovie-Voreinstellungen kannst du anwählen, ob automatisch einzelne Clips generiert werden sollen oder nicht - vielleicht hat sich das ja verstellt?

    Michel
     
  3. tom7

    tom7 New Member

    Danke Michel - ich werd nachschauen !

    Gruss- tom
     

Diese Seite empfehlen