iMovie: Bildausschnitt auf Vollbild vergrößern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blub666, 16. Juli 2009.

  1. blub666

    blub666 New Member

    Hallo,

    ich nutze iMove HD 5 und würde bei einer Szene gerne nur einen Bildausschnitt benutzen, diesen aber auf Vollbild hochrechnen. Quasi wie bei iPhoto die Funktion freistellen, nur das es sich der Ausschnitt auf die exakte Größe des restlichen Films vergrößern müsste. Geht das?

    Danke
     
  2. blub666

    blub666 New Member

    hat keiner eine Idee oder hab ich mich unverständlich ausgedrückt?

    i
     
  3. blub666

    blub666 New Member

    also ich versuchs nochmal: Bei einer szene sind an den seitenrändern gegenstände im bild, die da eigentlic nicht hinsollen. Bekomme ich die mit iMovie irgendwie weg?

    Ich dachte halt, es gäbe evtl. so einen Effekt, dass man sich einen bestimmten Bildbereich aussucht und diesen dann auf die Originalgröße des Materials hochrechnet.

    Bin aber auch für andere Lösungen zu haben
     

Diese Seite empfehlen