iMovie contra Windows XP-Schnittsoftware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 19. November 2001.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    s nicht, stattdessen ist beschrieben, wie man in MS-Paint Titel erstellen kann. Ein- oder Ausblenden ist dabei nicht oder nur unter großen Umständen möglich." *gg*

    "Ich hab' jetzt eine andere Software ausprobiert, Shareware für $39. Die sieht iMovie ziemlich ähnlich, allerdings verschluckt diese Software beim Importieren des Films von der Kamera regelmäßig ein paar Frames." *ggg*

    Seine Hardware (Pentium III, 500 MHZ, Ultra-SCSI, ...) kostete vor 1 1/2 Jahren übrigens ca. 8000,- DM!!! Da dürfte doch eigentlich nichts ruckeln, oder?

    Der DOSen-User ist total begeistert vom Mac und vom iMovie, traut sich aber nicht so richtig, einen zu kaufen, weil er auch viele DOSen von Freunden "betreut" und up-to-date bleiben will... Ich bleibe aber am Ball... :)

    Martin
     
  2. joerch

    joerch New Member

    das wäre ja auch schlimm wenn windoof uns jetzt überholt hätte - die leiden darunter das jeder fuzzi programme für dosen schreiben darf...
    das ist halt der vorteil wenn alles aus einem guss kommt ****
    Und XP habe ich mir letztens mal angesehen - irgendjemand sagte es wäre "mac like" Hahahahahahahahahahaha
    Nenenene - da sind die noch weit von entfernt - und ein kumpel der es installiert hat ist auch nicht grade in freudentränen ausgebrochen - und, wenn ihr mich fragt - wäre dieses fucking produckt 95/98/ME/2ooo/XP...
    nicht mit einem neuen rechner gebundelt würde dieser scheissverein bald zumachenm können - bei der installation von XP bin ich auch mehrere male in lautem gelächter ausgebrochen - die preisen jetzt ihrc produkt auch als multimedials werkzeug an - kommt das jemandem bekannt vor ?
    Die penner können echt nur klauen - in israel (glaube ich) ist windows verboten - weil microsoft dort als monopolist gilt.......
    so - jetzt werfe ich mir ein rennie rein und mache feierabend...
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    @napfekarl,

    bleib am Ball, Zeig ich Dein Hochzeitsvideo, zeig ihm die http://www.macpreise.de und grins ihn /sie nur frech an. Dann geb noch das Statement ab: "Du kannst doch parallel noch Deine Dosen haben, damit Du Deine anderen Dosenuser betreuen kannst. Produktiv arbeitest Du dann einfach mit dem Mac und sagst nichts."

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen