iMovie Crash nach installation von 1.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maclau, 7. Juni 2002.

  1. maclau

    maclau New Member

    Nach der Installation von 10.1.5 stürzt iMovie beim importieren eines DV Films mit folgender Fehlermeldung ab: iMovie wurde unerwartet beendet.

    Ich kann keine ganze Kasette mehr importieren. Vorher ging alles Problemlos (nicht ein crash).

    Wer kann mir helfen?

    Maclau
     
  2. M.Reimer

    M.Reimer New Member

    Hallo Maclau,

    habe gestern ein Update auf 10.1.5 auf meinem MAC vollzogen.
    Leider habe ich nun das gleiche Problem das beim Importieren Imovie sich verabschiedet. Weiterhin besteht bei mir das Problem das nach ungefähr 3-4 Min. Import das Bild zu ruckeln anfängt......

    Ich denke ich werde die reine Videobearbeitung wieder unter mac os 9 tätigen, da gehts auch irgendwie um einiges schneller
     
  3. maclau

    maclau New Member

    Ich arbeite nur unter OS X und möchte das auch mit iMovie machen (so wie bisher).

    Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben, oder kann ich 10.1.5 wieder deinstallieren.

    Maclau
     
  4. Maccer

    Maccer Gast

    hi.

    habt ihr das Video-CD Import plug-in, welches von roxio toast installiert wird drauf?
    Ich habe noch kein 10.1.5, aber unter 10.1.4 stürzt iMovie immer beim Exportieren als QuickTime ab, wenn das roxio plug-in installiert ist.

    (Ctrl-Klick auf das iMovie-Programmsymbol, dann "Packetinhalte zeigen" auswählen, dann Plug-ins ordner öffnen, dort wäre das drin.)
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    10.1.5 deinstallieren müßte gehen,wenn man in library/receipts das 10.1.5 rausnimmt und das 10.1.4pkg aktiviert.
     
  6. retobuechel

    retobuechel New Member

    Arbeite mit Version 10.1.2 und habe das gleiche Problem mit dem Import. Nach 2 bis 10 min. bricht der Import ab und die Kamera laeuft weiter. Hatte unter OS9.1 nie Probleme!
    gruss Reto
     
  7. retobuechel

    retobuechel New Member

    Arbeite mit Version 10.1.2 und habe das gleiche Problem mit dem Import. Nach 2 bis 10 min. bricht der Import ab und die Kamera laeuft weiter. Hatte unter OS9.1 nie Probleme!
    gruss Reto
     
  8. retobuechel

    retobuechel New Member

    Arbeite mit Version 10.1.2 und habe das gleiche Problem mit dem Import. Nach 2 bis 10 min. bricht der Import ab und die Kamera laeuft weiter. Hatte unter OS9.1 nie Probleme!
    gruss Reto
     

Diese Seite empfehlen