iMovie - Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macinstyle, 11. August 2006.

  1. macinstyle

    macinstyle New Member

    hab da ein kleines problem mit imovie - im papierkorb befinden sich dateien, die ich benötige - ich finde allerdings nirgends die funktion, um die dateien wiederherzustellen!

    bitte um hilfe

    ben
     
  2. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    iMovie 06 ?
     
  3. macinstyle

    macinstyle New Member

  4. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Den Papierkorb öffnen. Unten Links und per Drag und Drop einfach den Clip herausziehen und zum Beispiel in den Clipbereich ablegen. Geht das nicht?
     
  5. flow8

    flow8 New Member

    hm ja, ich hab mal wieder mist gebaut ^^ wollte grad meine itunes liste löschen und neu laden. beim löschen ist nun aber alles im papierkorb gelandet. ich will jetzt die dateien vom papierkorb wieder in ihre ordner bekommen. 5000 lieder einzeln per drag & drop ist etwas aufwendig. gibt es nicht so einen befehl, wo man die daten einfach wiederherstellen kann, sodass alles wie vorher ist? so wie es bei windoof geht?
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Zurücklegen (Apfel-Y) könnte helfen!

    [Update] War zu voreilig! Die Funktion gab es wohl nur MacOS bis 9.x, wohl aber nicht in X. Also ist Handarbeit angesagt!
     

Diese Seite empfehlen