iMovie Export Propleme.......!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 30. August 2004.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    tach zusammen....

    wollte heute mal wieder was aus einem vorhandenen iMovie projekt auf eine Kamera zurück expotieren......

    doch iMovie verweigerte diese aufgabe.........

    iMovie baut immer kurz die verbindung zur kamera auf.....diese geht auch in den standby-modus doch dann bricht iMovie mit der fehlermeldung... firewire verbindung prüfen usw. bla bla ab.... :-(

    komischer weise impotieren / rum spulen usw. geht einwandfrei nur expotieren richtung kamer geht nicht....
    habe es auch mit verschiedenen kameras/player usw. probiert.... negativ....

    so zwei vermutungen....... meine platte ist ziemlich voll.... !!!????

    habe heute morgen diverse up-date gefahren..... (airportexpress/iPhoto/compressor/iSync) gibt es da irgendwelche konflikte...

    wer weiß mehr oder hat ähnliche erfahrungen / probleme....

    danke schon mal und

    gruss
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

  3. Tobi

    Tobi New Member

    Danke........

    aber ist ja eher eine alternativ Lösung.... die ich mir bestimmt mal anschauen werde....

    doch was ist mit iMovie los.... arbeite eigentlich sehr gerne mit dem programm.... und es ging ja alles super die ganze zeit...

    so was ist los....


    ( hoffe habe jezt nix in deinem artikel übersehen da ich mal so ganz schnell hier antworte :) )
     
  4. Tobi

    Tobi New Member

    Ja guter Einwand......

    aber wie gesagt habe es mit mehreren Modellen ( alle Freigeschaltet) und DV-Recordern probiert.... :-(

    und immer das gleiche phänomen
     
  5. Oliver243

    Oliver243 New Member

    Hallo, habe genau das gleiche Problem. Hat es sich denn inzwischen gelöst?
    Hatte auch nur noch 4GB auf der Platte frei, jetzt sind es 10 und der Film ist nicht lang.
     
  6. Robert

    Robert New Member

    Ich habe im Hinterkopf, dass ich vor einiger Zeit das gleiche Symtom hatte und dann in den iMovie-Voreinstellungen unter dem Reiter "Erweitert" das Kästchen "Video immer auf dem Kameramonitor anzeigen" aktiviert habe. Vielleicht hilft's.

    Gruss, Robert
     
  7. Holloid

    Holloid New Member

    Wichtig ist auch das der Film sich auf der Internen Festplatte befindet....von der Externen hat es auch nie geklappt
     
  8. Tobi

    Tobi New Member

    bei mir geht es wieder... hägt damit zusammen wenn mann final cut hd und imovie gleichtzeitig installiert hat... mann muss irgendeine datei löschen dann geht es wieder...

    weiß leider nicht mehr welche ist schon ein wenig her... aber in jedem final cut forum kennt man das problem...
     

Diese Seite empfehlen