iMovie Export zu iDVD fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kahor, 7. November 2002.

  1. kahor

    kahor New Member

    mit meinem G4 867 (zwei interne 60 GB IBM-Festplatten, 640 MB Arbeitsspeicher) schneide ich mit einem Sony-Camcorder PC 100 selbstgedrehte Filme in iMovie und unterlege sie mit direkt von CD importierten Musiktiteln. Exportiere ich das fertige Produkt zurück in den Camcorder ist alles bestens. Exportiere ich jedoch für iDVD ist die unterlegte Musik gestört, sie wird nur mit starken Aussetzern wiedergegeben. Der übrige Ton und die Bilder sind nicht gestört. Dieses Problem trat unter Mac OS 10.1 (aktualisiert zuletzt bis auf 10.1.5) allerdings nicht von Anfang an auf.
    Inzwischen hatte ich mit großen Hoffnungen Jaguar installiert und der Quick-Time-Export war zunächst einwandfrei. Nach wenigen glücklichen Tagen ist das alte Problem jetzt wieder da. Ich hatte inzwischen noch einige Programme installiert (Photoshop, Illustrator, Freehand).
    Wo kann der Fehler liegen, was kann ich tun, wer kann mir helfen?
    Ich warte gespannt auf Antworten.
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    s nichts, so schadet's nicht.

    Gruss
    Andreas
     
  3. kahor

    kahor New Member

    Hallo Andreas,
    ich habe auf meinem Rechner Toast nicht installiert. Trotzdem vielen Dank für die sofortige Reaktion auf meine Anfrage.
    Gruß kahor
     

Diese Seite empfehlen