iMovie findet Resourcedatei nicht -HELP!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krokodil7, 25. Juli 2002.

  1. krokodil7

    krokodil7 Gast

    Hallo Forum!

    Nach Installation von iMovie 2 (von CD, auf i-book 466, Mac OS 9.1) meldet mir das Programm beim Start Länderspezifische Ressourcedatei nicht gefunden. Bitte installieren Sie das Programm neu. Das habe ich dann auch noch gemacht, aber auch danach war das Resultat das gleiche.

    Mich erstaunt, dass die Installation zwei Programme namens iMovie installiert. Das sieht so aus: Festplatte ! Ordner iMovie ! darin u.a. Programm iMovie, außerdem Ordner iMovie; letzteren öffnen ! nochmal Programm iMovie. Könnte es daran liegen, dass die Ressourcedatei nicht gefunden wird?

    Bin dankbar für Hilfestellung!

    krokodil
     

Diese Seite empfehlen