imovie - fotos import tif oder jpg - wie beste qualität für quicktime-movie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beeb, 9. Mai 2005.

  1. beeb

    beeb New Member

    hallo zusammen,

    hab die suchfunktion schön gewälzt aber nichts wirklich gefunden.
    wir möchten einen quicktime film mit imovie machen.
    animationen bestehen nur aus bildern unterlegt mit sound und typo. präsentiert wir über beamertechnik an wand ca. 2x3 meter.
    weiß jemand wie es möglich ist die bestmöglichste widergabequalität zu bekommen.

    import der bilder in tif oder jpg und in welcher dpi-auflösung? kann man das so pauschal beantworten?
    vor allen dingen wenn die bilder noch mit effekten barbeitet werden z.b. zoomen - müssten die dann nicht größer sein?

    ursprünglich dachte ich an 1024 x 768 px aber which quality?
    über hilfriche tipps wäre ich glücklich. danke, beeb.
     
  2. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Ich habe bisher meine Bilder immer direkt wie sie aus der Kamera kommen als jpg verwendet und bisher keine Probleme. Quali ist hervorragend.
     

Diese Seite empfehlen