1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMovie + fotos ?¿

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 4. Juni 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    Mahlzeit...
    ich habe eben grade mal wieder imovie angeworfen + habe divers bilder in das clip fenster gezogen..
    oh man, was macht imovie da nur - früher war das so - das die bilder sofort in imovie erschienen sind / und jetzt rendert imovie sie erst oder warum dauert das so lange ?
    Bei 5o bildern dauert das ganz schön lange + der rote fortschrittsbalken bewegt sich kaum noch..


    *grummel*
    (ich glaub ich geh erstmal meinen flur tapezieren)
     
  2. 2112

    2112 Raucher

  3. joerch

    joerch New Member

    danke...

    wenn man die fotos importiert gehts schneller...
     

Diese Seite empfehlen