iMovie fragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schief, 19. März 2002.

  1. schief

    schief New Member

    kann man die Anzahl der Klipps erhöhen ?
    kann man 2 Clips zu einem vereinen ?

    Ach ja, wenns geht würde mich noch interessieren wie.

    Dank und Gruß
    Schief
     
  2. Michel

    Michel New Member

    Anzahl der Clips: Was meinst du genau? Wenn das Fenster "voll" ist, einfach den nächsten Clip reinziehen, dann werden drei neue Plätze angelegt. Wenn du aus einem Clip zwei machen willst, Trennstelle markieren, Apfel-t drücken.

    Clips vereinen: Würde mich auch interessieren, keine Ahnung, ob und wie das geht. Aber hiermit rutscht die Frage ja wieder nach oben.

    Michel
     
  3. thkoch

    thkoch New Member

    Clips vereinen? Diese Funktion habe ich auch schon verzweifelt gesucht.
    Nicht gefunden!
    Every rose has its thorn.
    ;o)
     
  4. Produo

    Produo New Member

    Vielleicht geht es mit "Überlappen" oder "Überblenden"
    mfg
    Franz
     
  5. cubic

    cubic New Member

    So geht`s:
    Clips wieder auf die Kamera zurückspielen. (wenn die Kamera diese Funktion unterstützt)
    Dann unter Voreinstellungen-Importieren den Befehl - Bei Szenenwechsel automatisch neuen Clip beginnen- ausschalten. Clips wieder auf den Rechner  und siehe da  nur noch ein Clip.
    Hört sich komisch an, iss aber so.
     
  6. joko

    joko New Member

  7. cubic

    cubic New Member

    Das stimmt schon, nur gibt es die feine Art erst ab 1300 Euro.
     
  8. schief

    schief New Member

    bei mir sagt er wenn alle Clip pLÄTZE VOLL SIND und ich einen neuen haben möchte, irgendetwas wie "Es sind alle ClipPlätze voll".->Kann es sein, dass du iMovie2 hast ?

    Gruß
    Schief
     

Diese Seite empfehlen