iMovie Fragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Tweaker, 13. Februar 2003.

  1. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    1) Kann man mit iMovie komprimieren? Habe da ein 5min clip importiert von QT und der ist jetzt 1.5 Giga gross?!? Also geht zurück nach QT?

    2) Wie schneidet man?

    3) Hab den Film drin, bin auf "Erweitert Audio extrahieren" um die musik wegzunehmen, jetzt ist bild nur noch schwarz und ich komm nicht mehr zum Film zurück!
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    zu 2) per drag´n´drop / unten in der Leiste

    zu 3) wenn ich mich nicht irre, dann kannst Du per Apfel-z (?) diverse Schritte zurück und solltest zum Ausgangspunkt zurückkommen.

    Ich sitze nur leider gerade nicht dran und kann´s daher nicht genauer, tut mir leid.

    Tipp: gucke mal bei http://www.atomiclearning.com/ vorbei.
     

Diese Seite empfehlen