iMovie für OS 9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iStoffel, 7. Juni 2003.

  1. iStoffel

    iStoffel New Member

    Hello Forum,

    meine Frage richtet sich an die Download-Profis:

    Wo bekomme ich iMovie 1/2 für OS 9 her? Bei Apple gibts das nich mehr, nur noch die 3er-Version:(

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    .. dann hast du nicht richtig geguckt. Geh mal auf die Apple-Seiten unter Software laden und suche nach iMovie. Ich habe auf Anhieb die Version 2.1.1 gefunden. Steht zwar Update drauf, aber - AFAIK - ist das eine Vollversion.

    MacS
     
  3. iStoffel

    iStoffel New Member

    Ne, sorry, hab gerade "D-iMovie 2.1.1 Update.smi" runtergeladen, aktiviert und versucht zu installieren. Es meldet mir, dass das standardmäßige Ziel nicht gefunden werden konnte…

    Danke trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen