1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMovie HD Braucht ewig um den Ton zu extrahieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nicolassommer, 10. April 2005.

  1. nicolassommer

    nicolassommer New Member

    Leute, wisst Ihr Rat? Seit ich das neue iMovie HD habe braucht mein Rechchner Ewigkeiten um von einem Clip den Ton zu extrahieren, für einen 30Sekungen-Clip, wie gerade jetzt, während ich Euch schreibe bis zu 12 Minuten.

    Früher mit der Version 4 (?) ging das ruck zuck.


    HILFE!

    Nicolas
     
  2. macmecki27

    macmecki27 New Member

    Welchen Rechner hast du?
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Sollte eigentlich nicht der Fall sein. mal die .plist Datei von iMovie gelöscht?
     

Diese Seite empfehlen