iMovie HD: Nachvertonen mit Bild

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Max.Renn, 20. Dezember 2006.

  1. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Hallo,

    ich habe hier nen Videofilm, den ich in iMovie HD (5.0.2) importiert habe. Nun möchte ich den mit einer gesprochenen Audiotonspur versehen (sozusagen einen "Audiokommentar" zum Bild einsprechen). Das Problem ist, dass das Bild nicht angezeigt wird, wenn ich die Audioaufnahme in iMovie mache. Wie kann ich das so einstellen, dass ich während der Film läuft eine Tonspur aufnehmen kann?
     
  2. arnbas

    arnbas New Member

    Ab iMovie 6 geht das eigentlich genau so wie Du Dir das vorstellst, den Mikrofon-Button anklicken und so lange sprechen wie man will, während der Film läuft, und dann den Button erneut drücken.
    Also auf iMovie 6 updaten :)
     

Diese Seite empfehlen