iMovie hd, panther 3.9, jpg- import geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 27. Mai 2005.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, folgendes Problem:
    Mein Neffe hat am meinem alten G4 833 MHz QS, üppig RAM, Bilder mit Paint bearbeitet und jetzt will er die .jpg-Dateien in iMovie verwenden. Er kann sie weder importieren noch durch drag & drop einbauen. Die Fehlermeldung sagt mir nichts (Bildschirmfoto hänge ich an), vielelicht weiß jemand von euch, wo das Problem lieben kann?
    Liebe Grüße
    Uta
     

    Anhänge:

  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Gehn den andere jpg Dateien?
    Vielleicht kann FileBuddy da was richten...?!
     
  3. macuta

    macuta New Member

    Hallo und danke, das Problem ist wohl gelöst, er hat jetzt iMovie neu gestartet und danach ging drag & drop, morgen fahre ich mal hin und sehe mir das an. Den FileBuddy schaue ich mir auch mal an, klingt nützlich …
     

Diese Seite empfehlen