imovie hd ruckelt und spackt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ihans, 3. März 2005.

  1. ihans

    ihans New Member

    Moin!
    Nach Installation von iLive 05, juhu, gl. mal iMovie angetestet:
    Leider sehr deprimierend, das ganze ruckelt in der Vorschau, ständig Beachball und hackern(bei clips aus importierten iphoto bilder!), Katastrophe zu iMovie 4!!!. Habe erst die prefs gelöscht, kein Erfolg, dann neu instaliert, immer noch schrott! PB 1,33 und 768mbram sollten doch reichen
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Da ist irgendwas faul. Hab hier gerade mal iMovieHD angeworfen und ein paar Bilder aus iPhoto mit Ken Burns Effekt eingebunden. Läuft alles ohne Ruckler in annehmbarer Zeit. Dabei habe ich nebenbei noch massig Programme offen. Mein Rechner ist ein PB 1,25GHz mit 1GB RAM. Was läuft denn da bei Dir noch im Hintergrund?

    Friedhelm
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Danke für die Antwort, habe das update auf 5.0.1 gemacht und alles läuft richtig gut! Besser als als iMovie 4! :)
     

Diese Seite empfehlen