iMovie-iDVD Probleme Kapitelmarken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 29. Juni 2005.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo Leute,

    keine Ahnung was ich falsch mache:
    einer meiner Hauptworkflows (amateurhaft) war es Tv sendungen über iMovie zu importieren zurecht zu schnippeln und über den Export zu iDVD und dortige Menuerstellung zu brennen.
    Dies habe ich bestimmt 50 -60 mal tadellos hingekriegt.
    Und jetzt:
    sobald ich "Kapitel erstellen" (für iDVD) anklicke in iMovie schließt sich das Programm;
    Habe zuerst gedacht, das liegt an den über 2GB dateien, die jetzt zustande kommen, nach Schwierigkeiten die zu splitten; was sonst in iMovie mit Apfel T ging, klappte aber das KApitelmarken setzen immer noch nicht.
    Habe dann das iMovie 4.01 mir wieder draufgespielt; das gleiche..
    Habe alle prefs gelöscht, PR, nvram, Programme neu installiert keine Besserung.


    Ali
    Hat irgendeiner eine Idee was ich noch machen kann?
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    dann kann wahrscheinlich am System irgendwas nicht stimmen.
    Volume schon überprüft?

    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen