iMovie Import funz nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von helldorado, 11. Januar 2005.

  1. helldorado

    helldorado New Member

    ich versuch MPEG, AVI und MOV dateien ins iMovie Import zu ziehen und bekomme jedes mal das Fenster "Datei konnte nicht geöffnet werden, überspringen". Im Prokect Ordner finde ich dann aber ne entsprechende aiff Datei. Was läuft hier falsch?
     
  2. fotis

    fotis New Member

    iMovie kann meines Wissens nur mpeg2 oder dv-stream importieren. :angry:
     
  3. helldorado

    helldorado New Member

    ah, da schau her. ich mein mich aber düster zu erinnern, dass das mal irgendwann funktioniert hat. kann das sein? ich benutze iMovie fast nie. danke!
     
  4. Holloid

    Holloid New Member

    nur DV und nichts anderes...ausser du wandelst es Mit Quicktime in DV um
     
  5. helldorado

    helldorado New Member

    da schau her. ich schau mal, ob´s geht.
     

Diese Seite empfehlen