iMovie Import - welches format ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Smart Bimson, 15. November 2002.

  1. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    in welches Format muß ich .mov .mpg konvertieren, damit ich es mit iMovie bearbeiten kann ?
    Danke !

    einen schönen Abend an alle :)
    euer Smart
     
  2. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Du musst es in das Format .dv konvertieren. Am besten geht das mit Quick Time Pro.
     
  3. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    jupp, habe ich gemacht aber... :( wenn ich dann auf importieren gehe schreibt iMovie : Die DV-Datei ".....dv" enthält einen anderen Videostandart und kann nicht in dieses Projekt importiert werden...
    und nun ???
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    die meldung kenne ich auch. bei mir hat es geholfen beim dv stream den pal standard anzuklicken. dann gings.
    peter
     
  5. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    yes dann geht´s :)
    danke sehr !
    und schöne nacht noch !
    grüße
    smart
     

Diese Seite empfehlen