iMovie in iDVD brennen - 2?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Badgus, 17. August 2005.

  1. Badgus

    Badgus New Member

    Ich sehe gerade, dass im Projekt iMovie, im Ordner "Shared Movies" und dort im Ordner "IDVd" ein File des Projektes als .mov angelegt wird. Dieser lässt sich diekt in Toast als DVD brennen. Frage: Ist das Ergebnis genauso qualitativ gut wie von iDVD gebrannt?

    Gruß

    Badgus
     
  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    Keine Ahnung...
    Opfere doch mal einen Euro, brenne es mal mit iDVD und mal mit Toast und poste das Ergebnis!
    Das wäre echt nett!!!!
     
  3. 90210

    90210 New Member

    Ist genau so gut, ist ja nur eine Verknüpfung zum Projekt.
     
  4. AGB

    AGB New Member

    Im Prinzip ja, allerdings finde ich die Kodierung der Videos von Toast etwas schlechter als die von iDVD.
     

Diese Seite empfehlen