imovie iphoto jetzt da !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von charly68, 31. Januar 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Meine höchste Übertragungsrate war irgendwo bei 790 kb/s bis 810 kb/s, wesentlich mehr ist bei uns intern auch nicht mehr drin. Allerdings, wenn wir jetzt endlich auf Glasfaser umgestellt haben wird das Bottleneck wohl eher an meinem Mac liegen.

    Gruß

    MacELCH
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    aber hallo dinke dinger
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    als wenn ich es eben nicht geahnt hätte :)
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    wieso eigentlich iMovie 3.0.1 ? ist das der grund warum es ne woche länger gedauert hat?
     
  5. quick

    quick New Member

  6. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Mit Version 3.0 gab es Progleme auf den 17" PowerBooks, und auf manchen iMacs, da dauerte der Programmstart bis zu 15 "Hüpfer".

    Liebe Grüsse, Mario
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

    bist ja richtig gut informiert :)
     
  8. Xboy

    Xboy New Member

    :)
    Ja, war gestern und heute auf einer Apple-Tagung, da hab ichs erfahren, da mussten wir eigene Filme erstellen und ich hab mich gewundert, warum da iMovie 3.0.1 drauf war, und da hat mir dann jemand von Apple Österreich gesagt warum.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Aber schön fast eine Schnappszahl 111 MB

    Gruß

    MacELCH
     
  10. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    ;-)))))))))))))))

    kabelschüttel

    gruss
    thorsten
     
  11. lemur

    lemur New Member

    mich erstaunt die performance der apple-server immer wieder aufs neue. ob safari kurz nach der keynote oder jetzt die iapps: von überlastung keine spur, der download steht auf auf satten 92KB/s, mehr geht mit DSL halt nicht. hat jemand eine leitung die apple nicht auslasten kann?
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    ja, also die backbone ltg. konnte apple noch nicht füllen. ich warte noch drauf :)
     
  13. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Bin gerade in HH und habe die Sachen über Hansenet mit 250kB/s gezogen. Das klappt fast nur bei den Appleservern. Auch die Quicktimetrailer gehen ab, wie die Post.

    Friedhelm
     
  14. lemur

    lemur New Member

    krass, und das wo ein grossteil der user am saugen ist ...
     

Diese Seite empfehlen