imovie iphoto jetzt da !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von charly68, 31. Januar 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Meine höchste Übertragungsrate war irgendwo bei 790 kb/s bis 810 kb/s, wesentlich mehr ist bei uns intern auch nicht mehr drin. Allerdings, wenn wir jetzt endlich auf Glasfaser umgestellt haben wird das Bottleneck wohl eher an meinem Mac liegen.

Gruß

MacELCH

2. charly68

charly68 Gast

aber hallo dinke dinger

3. sevenm

sevenm New Member

als wenn ich es eben nicht geahnt hätte :)

4. sevenm

sevenm New Member

wieso eigentlich iMovie 3.0.1 ? ist das der grund warum es ne woche länger gedauert hat?

5. quick

quick New Member

6. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Mit Version 3.0 gab es Progleme auf den 17" PowerBooks, und auf manchen iMacs, da dauerte der Programmstart bis zu 15 "Hüpfer".

Liebe Grüsse, Mario

7. sevenm

sevenm New Member

bist ja richtig gut informiert :)

8. Xboy

Xboy New Member

:)
    Ja, war gestern und heute auf einer Apple-Tagung, da hab ichs erfahren, da mussten wir eigene Filme erstellen und ich hab mich gewundert, warum da iMovie 3.0.1 drauf war, und da hat mir dann jemand von Apple Österreich gesagt warum.

Liebe Grüsse, Mario

9. MacELCH

MacELCH New Member

Aber schön fast eine Schnappszahl 111 MB

Gruß

MacELCH

10. thorzzzten

thorzzzten New Member

;-)))))))))))))))

kabelschüttel

gruss
    thorsten

11. lemur

lemur New Member

mich erstaunt die performance der apple-server immer wieder aufs neue. ob safari kurz nach der keynote oder jetzt die iapps: von überlastung keine spur, der download steht auf auf satten 92KB/s, mehr geht mit DSL halt nicht. hat jemand eine leitung die apple nicht auslasten kann?

12. charly68

charly68 Gast

ja, also die backbone ltg. konnte apple noch nicht füllen. ich warte noch drauf :)

13. hofmeyer

hofmeyer New Member

Bin gerade in HH und habe die Sachen über Hansenet mit 250kB/s gezogen. Das klappt fast nur bei den Appleservern. Auch die Quicktimetrailer gehen ab, wie die Post.

Friedhelm

14. lemur

lemur New Member

krass, und das wo ein grossteil der user am saugen ist ...

Diese Seite empfehlen