imovie macht das bild zu klein!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pm-24.de, 31. Dezember 2002.

  1. pm-24.de

    pm-24.de New Member

    ist es normal das imovie immer solche kleine filmchen macht -----> klickt mal auf meine page: http://pm-24.de/movie/movie1.html (ein beispiel was ich heut gemacht habe mit meiner neuen dv-cam)
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    wenne dv-cam hast würd ich generell immer als idvd exportieren und dann mit nem andern prgoramme auf die settings rendern die du willst, gibt die besten ergebnisse, besser als wenn du aus imovie direkt rausexportierst !

    grüße,

    der fuchs
     
  3. pm-24.de

    pm-24.de New Member

    geht leider nicht, da ich imovie für os 9 habe und diese version hat kein export zu idvd.
     
  4. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

  5. iCON

    iCON New Member

    Am besten im DV-Format nach QuickTime exportieren. Dann kannst du anschließend das ganze in Quicktime in ein beliebiges Format konvertieren.
     
  6. pm-24.de

    pm-24.de New Member

    aha gut, werde ich mal testen.
     

Diese Seite empfehlen