iMovie ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xth, 25. November 2001.

  1. xth

    xth New Member

    Kennt jemand das Problem. iMovie 2 gibt manchmal keinen Ton aus, weder über Lautsprecher noch über Kopfhörer. Nach mehrmaligen Betätigen der Lautstärkeregelung oder nach Neustart geht es dann auf wundersame Weise wieder. Hab aber noch keine Regel dabei durchblickt.
     
  2. Onko

    Onko New Member

    Hi
    -is bei mir der fall, wenn ich das kamera- firewirekabel angeschlossen habe- (ohne kamera), nehm ich es ab, hab ich wieder ton,
     
  3. lucfish

    lucfish New Member

    gibt irgendwo eine einstellung ton über die kamera ausgeben. wenn diese option an ist mal ausschalten.

    luc
     
  4. Produo

    Produo New Member

    Hallo. das ist bei mir auch so. Wenn vom Mac auf die Camera zurückgespielt wird, gibt's den Ton nur - falls vorhanden - von der Camera, der Mac ist stumm.
    Das geschieht also immer dann, wenn das Firewire - Kabel angeschlossen ist, ob mit oder ohne Camera.
    Gruss - Franz
     

Diese Seite empfehlen