imovie plugin-pack 2.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von garymueller, 29. Juli 2002.

  1. garymueller

    garymueller New Member

    hab's grad von apple gesaugt, zur installation steht folgendes im readme:

    Abhängig vom Installationsort von iMovie, kann sich der Ordner hier befinden:
    Applications/iMovie für Mac OS X/Resources/Plugins
    oder:
    Applications/iMovie für Mac OS X/iMovie/Resources/Plugins
    3. Bewegen Sie den Ordner iMovie Plugin Pack 2.1 in den Ordner Plugins.

    ich habe keinen dieser ordner. auf meiner ganzen festplatte gibt es keinen plugin folder für imovie. lediglich wenn ich den paketinhalt von imovie öffne, gibt es dort einen plugin folder, der kann aber wohl nicht gemeint sein.also, wohin damit?
     
  2. Atze

    Atze New Member

    Den geforderten Ordner "Plug-Ins" must Du selber anlegen, und zwar unter folgendem Pfad: root/library/iMovie/
    Dort schiebst Du den PlugIn Pack rein und dann sollten die neuen Funktionen beim nächsten Start von iMovie verfügbar sein.
     
  3. Uliuli

    Uliuli New Member

    In dem ReadMe steht auch eindeutig, was zu tun ist, wenn der Ordner nicht vorhanden ist. In diesem Falle lohnt es sich das ReadMe zu lesen. Ich bin nämlich auch irgendwann mal darüber gestolpert...

    Uli :)
     
  4. garymueller

    garymueller New Member

    also bei mir steht lediglich noch drin, dass man sich als root anmelden soll, dass bin ich aber sowieso die ganze zeit.
    hab den ordner wie von atze beschrieben angelegt, dann hat's funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen