imovie problem bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von privateB, 14. Juni 2004.

  1. privateB

    privateB New Member

    Ein Kollege von mir wandert nach Amerika aus und wir wollen Ihm zum Abschied einen Film seiner ehemaligen Arbeitsstätte schenken.
    Jetzt haben wir einen ziemlich lustigen Film gedreht, den ich auch schon in iMovie bearbeitet habe und mit iDVD auf DVD gebrutzelt habe.

    Beim Probelaufen im DVD Player musste ich mit Erschrecken feststellen,
    das alle Sequenzen die in Zeitlupe laufen am TV schrecklich ruckeln.
    Und zwar so stark das der Film völlig unprofessionell aussieht.
    Wer kann mir ein Tip zur Abhilfe geben.

    Vielen Dank
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    das ist ein problem nei den Hobby Programmen. ist im Windowslager genauso. Da must du schon Final cut express nehmen wenn du verbünftige Zeitlupen hinbekommen möchtest
     

Diese Seite empfehlen