iMovie Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Knut, 30. September 2005.

  1. Knut

    Knut New Member

    Habe ein Problem mit meinem fast fertigen Film. Der Film "ruckelt", also erläuft plötzlivh versetzt und zu langsam ab. der Ton ist o.k. Da ich viel Zeit investiert habe - bin ich dankbar für jeden Tipp.

    Knut
     
  2. Knut

    Knut New Member

    Also der Film ruckelt, wenn ich ihn in iMovie abspiele. In den zwischenstufen war alles o.k. das problem tauchte pötzlich auf. Lasse ich die einzelnen Clips separat ablaufen ist alles o.k. Das Problem hatte ich schon mal.
     
  3. Knut

    Knut New Member

    iMac G4 800 mhz, die Filme sind auf einer separaten Festplatte. Habe auch schon Filme fertig, die dieses Problem nicht aufweisen.
     
  4. Knut

    Knut New Member

    Habe keine anderen Programme geöffnet. Mich wundert es nur, dass Ton und Musik einwandfrei ablaufen. Kann es sein, dass iMovie irgendeine Datei nicht verträgt. z.b habe ich einen Clip und Fotos aus dem Internet integriert.

    Knut
     
  5. Knut

    Knut New Member

    ist ein Werbeclip von Erdinger Weißbier - dürfte also kein problem sein.

    Außerdem habe ich den Clip auch mal wieder gelöscht. Am Problem ändert sich nichts!

    Knut
     

Diese Seite empfehlen